Iridologie

Das Auge ist ein wunderbares Organ!

Nicht nur, dass wir damit die Außenwelt um uns herum wahrnehmen, ermöglicht es dem Therapeuten, wie durch ein Fenster in die phantastische Innenwelt unseres Körpers zu schauen. In kurzer Zeit kann er sich einen Überblick über den körperlichen und seelischen Zustand des Patienten verschaffen.


Vielen ist die Iridologie wohl eher bekannt unter dem Begriff Iris- oder Augendiagnostik. Dieser Begriff ist nicht ganz korrekt, da mit diesem Verfahren keine eigentliche Diagnose gestellt wird. Jedoch werden damit Schwachstellen des Körpers aufgezeigt, die unbeachtet über einen kurzen oder langen Zeitraum zu einer Krankheit oder einem Leiden und somit zu einer verminderten Lebensqualität führen.


Mit diesem Wissen ist es nun möglich, ganz gezielt und vor allem individuell vorzubeugen, denn jede Iris ist so individuell und einzigartig wie der Mensch, zu dem sie gehört.



Elke Christensen (vorm. Chicarella), Heilpraktikerin
Alt-Pempelfort 3
40211 Düsseldorf


 

Langemarkstr. 22
46045 Oberhausen

 

Mobil: +49 (0)152 28624198

E-Mail: ec(at)chi-alles-fliesst.de

 

 

Dépendence Berlin
Fasanenstr. 55
10719 Berlin-Wilmersdorf 

Termine


MO – FR  09:00 – 17:00 Uhr
(in besonderen Fällen auch außerhalb dieser Zeiten)

jeweils nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren