Schönheits-Akupunktur

Entspannt – gesund –  schön

Die kosmetische Akupunktur ist eine gesunde Alternative zu dem Nervengift Botox und kosmetischer Chirurgie.

  • keine Narben
  • keine Narkose
  • keine Rekonvaleszenz – Zeit

Jeder hat schon mindestens einmal gehört oder gelesen, dass natürliche Schönheit von innen kommt. Wenn wir uns richtig ernähren, ruhig und zufrieden fühlen, ausreichend bewegen, strahlen wir eine Zufriedenheit, eine Schönheit aus.


Mit der kosmetischen Akupunktur nutze ich eine sanfte Art, um recht wirkungsvoll das äußere Erscheinungsbild zu beeinflussen.
Was sind nun die Unterschiede zu den bisher bekannten Methoden wie Cremes und Schönheitschirurgie? In Untersuchungen an verschiedenen Universitäten konnte nachgewiesen werden, dass die Akupunktur nerval und hormonell ausgleichend wirkt, sowie das Immunsystem (den Lymphfluss) anregt. Die Durchblutung und in Folge die Sauerstoffversorgung und Entgiftung werden verbessert. Die "Mikroverletzung"  durch die Akupunktur repariert der Körper mit gesteigerter Kollagenbildung. Mit der sofort spürbaren verbesserten Spannkraft der Haut wird die natürliche Ausstrahlung und Schönheit betont. Sogar das Selbstbewusstsein gestärkt.

 

Jede kosmetische Akupunktur beinhaltet eine, den Bedürfnissen angepasste,  Körperakupunktur 

Kosten für eine Behandlung:        120 Euro

Kosten für 5 Behandlungen:         110 Euro pro Behandlung

Kosten für 10 Behandlungen:      Euro pro Behandlung

 


Elke Christensen (vorm. Chicarella), Heilpraktikerin
Alt-Pempelfort 3
40211 Düsseldorf


 

Langemarkstr. 22
46045 Oberhausen

 

Mobil: +49 (0)152 28624198

E-Mail: ec(at)chi-alles-fliesst.de

 

 

Dépendence Berlin
Fasanenstr. 55
10719 Berlin-Wilmersdorf 

Termine


MO – FR  09:00 – 17:00 Uhr
(in besonderen Fällen auch außerhalb dieser Zeiten)

jeweils nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren